Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 06.02.2018, 14:12 Uhr

Nachtrag reli

Leute ich glaube in meinem eigentlichen Eintrag habt ihr es falsch verstanden. Aus der Situation die sich bei uns zuhause ergab, hab ich mir (einfach aus soziologischem und pädagogischem Interesse) gedacht ich frag mal wie ihr zum Leistungsnachweis religion (auf freiwilliger basis) steht. Einfach weil im Netz die Menschen geteilter Meinung sind. Ich bin nur hier im forum angemeldet und wollte die Frage ganz normal an euch stellen. Ich möchte weder Erziehungstipps, noch meine persönliche Situation weiter ausbreiten noch als helicopter Mama beleidigt werden.
Es war einfach als Art Umfrage gedacht (siehe Betreff) mit hinführung weshalb ich auf die Idee kam. Und bitte auf keinen Fall so, dass ich mir hier Hilfen suche zur religiösen erziehung.
Ich weiß nicht warum man in Foren grundsätzlich angegriffen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.