Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 06.02.2018, 15:09 Uhr

Ich würde

Dir ging es also darum, ob Religion benotet werden soll oder nicht, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

Ich finde, ja natürlich, sollte das Fach benotet werden. Aber das ist nur meine Meinung. Manche Bundesländer sehen es ja anscheinend anders.

Ich kenne es nur so, dass Religion (bei uns hieß es wirklich ReligionsLEHRE) benotet wird und wurde. Es war eine katholische Schule in NRW, falls dir das weiterhilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.