Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.11.2020, 14:43 Uhr

Na, es ist es wert ;)

vor allem, wenn es lediglich, wie hier, um ein Fach geht, was stabilisiert werden muss.

Und ja, manchmal ist es das wert. Vor allem, wenn man um die Alternativen weiß. Auf bestimmten Schulformen möchte ich meine Kinder nicht haben. Wenn ich dafür kämpfen muss, dann versuche ich das. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn ich vorher aufgebe, weiß ich nie, ob es besser geworden wäre.

Klar kann man Bildung nachholen. Aber umso älter umso schwieriger. Warum also nicht vorn vorn herein in die richtige Richtung laufen?

Ich möchte nicht wissen wie viel Eltern mit ihren Kindern sitzen. DAS nennt keiner Nachhilfe, obwohl es genau das ist. Wer erzählt das denn großzügig oder freiwillig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.