Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.11.2020, 18:46 Uhr

Das ist ein gut gehendes Geschäft

Wenn Grundschüler eigentlich ohne Nachhilfe auskommen oder bestenfalls mal mit Unterstützung der Eltern ein bisschen etwas erklärt bekommen, dann lebt hier ein besonders dummes Volk.

Denn bei uns in der Straße gehen den ganzen Nachmittag Schüler auch im Grundschulalter vom Mama-Taxi ins Haus einer Nachhilfelehrerin.
Und manch einer kam bis zum Abitur.

Sprich doch mit der Lehrerin deiner Tochter, was sie dazu meint.
Angeblich wurde die hiesige Nachhilfelehrerin auch schon von Lehrern der Grundschule empfohlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.