Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.11.2020, 10:42 Uhr

bei uns leben auch nur Dumme ;)

ich glaub hier eh immer nur einen Bruchteil des Geschriebenen im Forum, denn die erlebte Realität sieht bei uns anders aus.

Gefühlt geht hier das halbe Gymnasium zur Nachhilfe. Und auch viele Grundschüler. Da schließe ich mich dem Beitrag von @emelie an, wer kann, finanziert Nachhilfe um eben die besten Chancen dem Kind zu geben.

Und so manche - nicht zu wenige - Eltern sitzen mit ihren Sprösslingen ........ nicht nur um denen mal positiv auf die Schulter zu klopfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.