Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 10.01.2016, 9:54 Uhr

Mutti - das entspricht nicht

den Tatsachen und das weißt du. Vor allem hast Du ja überhaupt kein Wissen darüber was wer wann gesagt hat, empfohlen hat und überhaupt. Wie die Gespräche abgelaufen sind, was uns im realen Leben empfohlen wurde (nicht von Dir oder in einem Forum)Das ist Deine reinste Vermutung und Du liebst es einfach Dich hier allwissend aufzuspielen, wie immer eben und alle Tatsachen zu verdrehen.

Und ja, es geht nur um diese eine Schule, nicht generell um Montessori, wie schon 1000000 mal erwähnt. Es könnte nämlich wirklich super umgesetzt werden so ein Konzept, mit den richtigen Personen, den richtigen Räumlichkeiten und mit genügend Finanzen.

Ich habe mir lange überlegt gegen diese Schule vorzugehen und habe mich auch erkundigt diesbezüglich, nur man hat da als Einzelperson kaum eine Chance.

PS: Ich hab hier auch Rückhalt der jetzigen Schule, die es genauso sehen, dass eine wahnsinnige Vernachlässigung/große Versäumnisse stattgefunden haben - ganz unabhängig davon ob mein Kind nun irgendwo eine Schwäche hat oder nicht, was zu keinem Zeitpunkt verschwiegen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.