Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 11.01.2016, 15:39 Uhr

Gibt es hier jemanden

Weißt du, fu hast die Notbremse gezogen, vielleicht später, aber du hast es gemacht.

Wenn nun die Eltern aus der alten Schule es nicht tun, ist das ihre Sache. Sie können etwas machen. Es ist die Verantwortung der Eltern. Und wenn viele Kinder abgemeldet werden, muss die schule/Behörde reagieren.

Deshalb mach dich davon frei, ob das System gut ist oder nicht.

Wir hatten auch eine situation mit der Lehrerin, wo ich Verantwortung übernommen und gehandelt habe. "Wenn es nach dem diktat gehen würde, müsste ich 5 Kinder auf lrs testen lassen" oh ton lehrerin. Ich habs privat gemacht und um die Anerkennung gekämpft. Das einzige was ich tun konnte war es zu kommunizieren. Als ich mein Kind letztendlich von der schule nahm, hörte ich von zwei anderen, wie ihre Kinder dort litten, tja und warum machten die nicht den Mund auf.

Fazit:kannst dir sagen, du hast etwas getan. Die anderen sind für ihre Kinder verantwortlich, du wirst nicht das System ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.