Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonica am 21.08.2006, 15:02 Uhr

Mobbing

Hallo


meine Tochter ist 11 Jahre alt und ist nun in die 5.Klasse gekommen.Seit einer Woche wird sie von einer Klassenkameradin, sie heisst Lea gemobbt.
Sie sitzen am Gruppentisch gegenüber und das Mädchen behauptet Caroline würde bei ihr abschauen.Das stimmt aber nicht.Auf dem Schulhof flüstert sie ständig so laut, über meine Tochter das alle es mitbekommen.Caroline wollte heute morgen nicht in die Schule und war im Bad am heulen.
Nun ist es bei diesem Lehrer so das man immer Montags mit den Karten rot für negatives und grün für positives anmerken kann, was einen in der letzten Woche in der Schule gestört hat und da hat Lea Caroline die rote Karte für angebliches abgucken gegeben.Caroline hat sich verteidigt.Wo soll sie den sonst hinschauen, wenn ihr das Mädchen ggenübersitzt?

Wie würdet ihr euch verhalten.Meine Tochter ist eher ruhig und zurückhaltend.



LG andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.