Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue wo am 11.11.2006, 18:25 Uhr

Mitschüler laden sie fast nie zum Geburtstag ein

Hallo Mijou
Probiere es doch mal mit einem Kinderfest bei dir zuhause!
Lass ein paar Kinder aus der Klasse deiner Tochter kommen und feiert ein Kinder fest zum Bs: Faching oder vor weihnachtsfest, so könne die Klassenkameraden deine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld kennen lernen und merken das sie nur schüchtern ist!
Ich glaube das dann die anderen Kinder bestimmt auch darüber nachdenken und sie dann auch öfter einladen.
Ich bin Kindergärtnerin und erlebte sowas schon öfter doch nachdem die anderen dann merkten zuhause ist das Kind sehr offen wurde alles lockerer
Liebe G´üße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.