Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 28.10.2009, 19:53 Uhr

Meine kochen auch, aber.....

....Spaghetti dürfen sie zum Beispiel nicht machen. Soviel kochendes Wasser ist mir dann doch zu gefährlich. Ravioli, auch Pudding, Rühreier uw, machen sie selbst, aber 3 Liter kochenendes Wasser abschütten; lieber nicht.
Tabu bei uns Brotschneidemaschine. Wir haben halt an unserer keinen Handschutz und wenn Kinder sich in den Finger schneiden, bin ich nicht sicher ob sie den Knopf loslassen. Also lieber noch nicht. Allerdings dürfes sie mit dem Brotmesser dran. Zu säbeln hören sie schon auf wenns weh tut.
Sie sind übrigends 9 und 11.
Übrigends von wegen Rabenmutter, mein 11 Jähriger muss auch Wäsche waschen. Seitdem nerve ich mich nicht mehr über die unmengen nie getragener Wäsche, die schneller im Wäschekorb landet als wieder zusammengelegt im Schrank, wenn mal wieder alles rausfliegt, weil es das unterste sein musste. Das können die auch schon, nur so als Tipp für andere Raabenmütter
Viele Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.