Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donut am 24.10.2009, 16:42 Uhr

bücher für die 1. Grundschulklasse

da meine Tochter auf eine Förderschule geht, und evtl. nächstes Jahr in die normale Grundschule kommen soll, bräuchte ich Bücher von dem Stoff der 1. Klasse. Egal ob Mathe ode deutsch. Also wenn jemand noch welche hat, bitte anbieten.

Danke

LG

Kristina

 
1 Antwort:

Re: bücher für die 1. Grundschulklasse

Antwort von melle2378 am 25.10.2009, 9:30 Uhr

Ich hätte noch welche aber da haben die Kinder drin geschr. aber sind die nicht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.