Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila35 am 16.05.2006, 14:16 Uhr

Mein Sohn weigert sich zur Klassenfahrt

Hallo! Ich bin die neue hier und habe sofort eine Frage an euch.
Also mein Sohn weigert sich zur Klassenfahrt mitzufahren, weil er in ein anderes Zimmer muß, wo er keine Freunde hat. Es war so, daß ein Junge in einem Zimmer zu viel war und sie haben gelost und mein Sohn muß jetzt in ein anderes Zimmer. Dort versteht er sich kaum mit welchen, da noch welche Kinder aus Nebenklasse sind. Mein Sohn hat wohl das der Lehrerin gesagt aber sie sagt es bleibt so wie es ist: er ist dann in Tränen ausgebrochen.Aber wahrscheinlich es bleibt dabei. Jetzt will er auf keinen Fall mit zur Klassenfahrt!
Soll ich mit Klassenlehrerin darüber sprechen? Was würdet ihr tun?
Erstmals vielen Dank!
Mila.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.