Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mam3 am 11.02.2006, 19:27 Uhr

Mein Sohn vergisst alles

Mein Sohn geht in die 5. Klasse. Er vergisst alles und ich bin sozusagen sein Gehirn. Hast du dein Frühstück, die und die Schularbeiten gemacht, dein Sportzeug usw. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann. Er wird ja bald in die Oberschule kommen und so geht das doch nicht weiter. Aber hängen lassen möchte ich ihn auch nicht, geht es doch jetzt darum auf welche Oberschule er geht. Was ratet ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.