Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.03.2007, 12:23 Uhr

@ Max wg. Schuhgröße

Hallo,

ja, wir waren schon beim Endokrinologen. Dort wurde sie vermessen und anhand der Handwurzelknochen eine "Endgröße" von 175-180 cm ausgerechnet. Das finde ich noch akzeptabel (ich bin größer), deswegen kommt eine Hormonbehandlung auch nicht in Frage.

Fumi ist 164 cm groß. Ihr Füße wachsen inzwischen nur noch langsam, sie selber schießt aber heftig in die Höhe. Allerdings ist das wohl schon der "Pubertätsschub". Sie wird zwar erst im Juni 11, ist aber schon recht weit in der Pubertät (sie hat schon Schamhaare und braucht einen BH). Ihr Körperalter ist ihrem tatsächlichen Alter knapp 2 Jahre voraus. Da sie früh in die Pubertät kommt, hört sie auch früher auf zu wachsen.

Ich selber habe Schuhgröße 43 und viiiieeeel kleiner werden Fumis Füße wohl auch nicht werden. Schuhe für mich sind zwar teuer, aber bisher mußte ich noch nie barfuß gehen *grins*. Wenigstens wird Fumi wohl - im Gegensatz zu mir - in normalen Boutiquen ihre Klamotten kaufen können. Ich bin 184 cm groß, sie wird wohl weniger als 180 cm groß werden.

Mir war klar, daß ich keine Murkelchen bekomme *grins*. Mal sehen, wie groß Temi wird.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.