Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 09.03.2007, 13:47 Uhr

Geburtstag

Hallo,

meine Tochter wird im nächsten Monat 10 Jahre und wir wollten mit den Kindern ins Spaßbad, abends gibts da ne Lasershow, von daher hab ich gedacht, man könnte da ne Übernachtungsparty draus machen, es ist auch in den Ferien, meint ihr es könnte Probleme geben, es sind 5 Mädchen und 2 Jungs. Habt ihr sowas schon mal gemacht?

Lg. Mandy

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Birgit 2 am 09.03.2007, 18:02 Uhr

Hallo,
hm, nein gemacht noch nicht. Bislang kam der Wunsch noch nicht so wirklich auf und letztens sagte meine Tochter, das sie glaubt, dass das auch nicht funktioniert, weil sie eine sagen wir mal "schwierige Freundin" dabei hat. Diese Freundin ist zwar eine ihrer besten, allerdings kommt ansonsten so gut wie keiner mit ihr klar...

Harmonieren die Kinder gut miteinander? Bis auf die eine Freundin glaube ich, das es ansonsten gut klappen würde...

Und wenn sie vorher schwimmen gehen, sind sie unter Umständen so müde, das du leichtes Spiel hast, sie abends auch schneller als sonst wohl üblich zur Nachtruhe zu bekommen ;-)

Viel Spaß!

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 09.03.2007, 19:34 Uhr

Fuer soviele Kinder brauchste aber schon ein paar mehr Aufsichtspersonen oder ihr begrenzt die Zahl nochmal.

Viel Spass!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Si+Jo+Jo+Fr

Antwort von Mandy2 am 09.03.2007, 21:12 Uhr

Hallo,

die Kinder sind 10 Jahre und können alle schwimmen, da mach ich mir gar keine Gedanken, es sind zwei Erwachsene dabei und die Bademeister schauen ja auch.

Gedanken hatte ich mir eigentlich nur wegen der Übernachtung gemacht, weil auch zwei Jungs dabei sind, ich weiß gar nicht ob die Eltern damit überhaupt einverstanden wären, wobei ich damit keine Probleme hätte.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wir...

Antwort von sisyphos am 09.03.2007, 21:50 Uhr

...und es hat allen, außer einem Jungen, der sich von anfang an nicht traute bei uns zu schlafen Spaß gemacht.

Wir haben in einem Zimmer ein Matrazenlager gemacht, und dort haben dann 5 Jungs (zwei davon meine) im Alter von 5-7 Jahren geschlafen. Abends gab es Pommes mit Fischstäbchen.

Werden wir bestimmt nochmal machen.

lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.