Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.03.2007, 13:08 Uhr

@Elisabeth

Hi!

Oh, ich hab meine 1. Regel mit 15,5 bekommen, bin also ein Spätzünder. Bin mal gespannt wanns bei Lisa soweit sein wird *grins*.
In Lisas Schule waren eben auch 2 afrikanische Mädels und die haben alle überragt, waren aber angeblich bissl älter weil sie erst spät aus Afrika kamen und rückgestuft wurden.
Darum meine Frage ob afrikanische Kinder viell. generell größer sind als europäische.

lg ins schöne München!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.