Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisah am 08.03.2007, 10:02 Uhr

Circusstadt/ Mitmachcircus Pimparello

Hallo, wir wollen dieses Jahr mit der ganzen Familie Ferien in der Circusstadt Pimparello machen. Hat das jemand von Euch schon getan? Wie war´s? Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Circusstadt/ Mitmachcircus Pimparello

Antwort von Ingrid2 am 19.03.2007, 12:05 Uhr

Hallo lisah,
meine Familie und ich können Dir die Circusstadt und den Mitmachzirkus Pimparello auf dem Rappenhof bei Gschwend nur empfehlen. Unsere Kinder haben dort schon mehrmals Freizeiten besucht und wollen immer wieder hin. Für Familienurlaub ist der Rappenhof bei uns zu nah (25 km). Aber wir sind immer wieder mit den Kindern dort. Die vielen Tiere, der Wald, die Wiesen, das kleine Freibad, die großen Trampolins.
Auch in der Umgebung gibt es viele attraktive Ausflugsziele für Familien. Voraussetzung ist aber ein Auto. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird es schwierig.
Die Unterkünfte sind einfach und zweckmäßig. Das Essen auch einfach aber super lecker und frisch gekocht.
Du kannst gern noch mehr Fragen stellen.
Bis dahin
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.