Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.03.2007, 13:01 Uhr

@ Max wg. Schuhgröße

Ein Sozialarbeiter, der Fumi eine Zeit lang betreut hat, sagte, daß er die Beobachtung gemacht hätte, daß afrikanische Kinder früher in die Pubertät kommen. Die Endokrinologin konnte das nicht bestätigen. Ich selber habe da nicht so den Vergleich *grins*, aber ich war wohl auch eher früh dran (die Endokrinologin fragte mich, wann ich meine Tage bekommen hätte, und ich war mit 12 wohl eher früh dran, obwohl ich mich gar nicht daran erinnern kann, daß ich das so empfunden hätte). Ist also wohl erblich.

Ich hatte auch schon sehr früh sehr große Füße. Meine Mutter erinnerte sich an einen Vorfall, wo ich mich 12 oder 13 Jahren schon mit Größe 42 im Schuhladen stand und vier Verkäuferinnen staunend und kichernd um mich herumstanden. Ich bin dann wohl auf Socken heulend auf die Straße gelaufen, weil ich das so unangenehm fand.

Je nun. Sie wird, wie sie wird. Zumindest kann sie Model werden bei den Maßen *grins*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.