Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 26.10.2007, 17:44 Uhr

Matheprobleme meiner Tochter!!

Nachdem ich mich nochmal mit meiner Mathelehrerin auseinandergesetzt habe und noch einige Hilfsmittel von ihr bekommen habe, habe ich auch eine winzige Besserung gesehen. Ich habe mich vorsorglich mal im Studienkreis erkundigt, bin aber hinten rübergeschlagen, wie teuer das doch ist. Ich habe davon dann erst einmal Abstand genommen. Bei uns am Ort bietet Jemand Mathenachhilfe an und da waren wir heute. Und er hat (dem lieben Gott sei Dank) gesagt, dass Melissa keine Dyskalkulie oder ähnliches hat. Ihr einziges Problem ist, dass sie noch mit den Fingern rechnet und das ist ihr Verhängnis. Das wollen wir (mit seiner Unterstützung) in den Griff bekommen. Vielleicht bekommen wir das bis Weihnachten wieder hin. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe. Liebe Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.