Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.09.2013, 12:57 Uhr

Manche Eltern gehen mir tierisch auf die Nerven

Danke!

wie gesagt...auch wenn ich ein Kind hätte (welches ich in ein bis zwei Jahren haben WERDE) dass sich schwerertut, wär es auch nicht zuviel.
Eine Seite bzw. eine halbe Rechnen, ein Gesetzelchen abschreiben oder umschreiben, eine kl. Seite lesen....und das nie gleichzeitig sondern gemischt......das KANN nicht zuviel sein.

Und ja eben.. .ich denk mir auch dass das in den weiterführenden Schulen noch härter wird und je schneller sie einfach jetzt schon von sich aus alles erledigen desto leichter wird es ihnen fallen.
Wenn jemand eine Lernschwäche hat ist das was anderes....allerdings gehört das ja auch mit der Lehrkraft besprochen...aber bei uns sitzen lauter nicht beeinträchtigte Kinder in der Klasse...manche tun sich schwer mit Deutsch und Lesen..klar wirds da länger. Aber manche Eltern sagen echt frech dass sie keine Zeit dazu haben weil sie dort und da hinmüssen, das Kind im Hort keine Aufgaben machen DARF oder oder oder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.