Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 14.07.2007, 21:03 Uhr

Mama zurück aus der Klinik - Lehrer informieren?

Ich würde sagen, dass es drauf ankommt, wie die Bedingungen sind.
Wenn ihr bspw. in einem kleinen Dorf wohnt, ist da oftmals schnell ein Tratschgespenst am herumgeistern.
Meine persönliche Meinung ist, dass man damit am bestem offensiv umgeht. Allerdings schreibst du, dass du dir selbst noch nicht sicher bist, wie du mit deiner Erkrankung umgehen kannst.
Kannst du der Lehrerin deines Sohnes vertrauen? Ist die einfühlsam genug, um mit der Situation umgehen zu können?
Dein Sohn klingt nach dem Lesen so, als bräuchte er Halt von außen. Dann fände ich es UNERLÄSSLICH, dass du mit der Lehrerin sprichst.
Vllt geht es ja auch, dass du gar nicht ins Detail gehst?
Hm, verzwickt, hoffentlich schaffst du es, den besten Weg für dein Kind zu finden.
LG und gute Besserung!
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.