Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineRennschnecke am 11.07.2007, 17:06 Uhr

Wisst Ihr noch...kaputter Schulranzen von McNeill?

Aaaaaalsooooo...
erst mal danke an alle, die sich letzten Monat zu unserem sich in seine Bestandteile auflösenden (na ja, die Nähte gaben nach) Schulranzen geäussert haben.
Wir haben den Ranzen letzte Woche Montag eingeschickt, und ich hatte nach den Aussagen echt nicht so schnell mit einer Reaktion gerechnet, aber eben komm ich von der Arbeit, und siehe da, es wartete ein Paket auf uns.

Drin war ein Nigelnagelneues Ranzenset, zwar nicht das gleiche Modell( gabs wohl nicht mehr) aber das Motiv stimmt. Dazu ein gefülltes Mäppchen, und ein Turnbeutel.

War also gar kein Problem, offensichtlich ist auch McNeill der Meinung die Nähte dürfen sich nicht lösen.

Hihi, Meine Schnecke übernachtet bei ner Freundin, na die wi´rd morgen Jubeln!!!

So, sorry für den Roman, wollte nur meine Freude teilen,
LG,

 
4 Antworten:

Re: Wisst Ihr noch...kaputter Schulranzen von McNeill?

Antwort von schneggal am 11.07.2007, 19:36 Uhr

super !!

Hatte zwar noch nie einen Ranzen oder sowas von McNeill, war aber damals bei einer Spendenanfrage für unsere Tombola auch sehr sehr überrascht, wie schnell und wie umfangreich uns McNeill damals mit Spenden beschenkt hat!!

Toller Service sag ich da mal!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr noch...kaputter Schulranzen von McNeill?

Antwort von sechsfachmama am 11.07.2007, 22:31 Uhr

freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr noch...kaputter Schulranzen von McNeill?

Antwort von LittleKids am 12.07.2007, 15:23 Uhr

Ich freu mich auch....wir haben auch einen McNeill,aber das 1 Schuljahr hat er gut überstanden,bis auf das sich die Innentasche die Nähe gelöst haben,aber ich denke das es die Schuld meiner Tochter ist,die dort immer die Schere offen drin liegen lassen hat.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr noch...kaputter Schulranzen von McNeill?

Antwort von huevelfrau am 12.07.2007, 17:27 Uhr

Hallo,

das ist ja super.

Bei uns lösen sich vorne die Innentasche. Könnte aber auch daran liegen, das meine Tochter sie zu voll stopft. Vielleicht einfach mal probieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.