Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 11.07.2007, 15:36 Uhr

zu knapp daneben weiter unten...

Hallo alle nochmal:zu meinem posting Knapp daneben ist auch vorbei weiter unten:Danke für die vielen Antworten das macht Mut (das nicht nur mein Kind so leise ist)

Ja gut ist ihr Zeugnis auf jden Fall,bin sehr stolz (sie hat es wie gesagt noch nicht,aber wir wissen jetzt alle Noten.)

Es ist tatsächlich so,das es am mündlichen liegen kann,sie ist einfach zu ängstlich und schüchtern,hat aber vor einem halben Jahr ein Deal mit der Deutsch Sachkunde Kunst - Klassenlehrerin gemacht,das sie sich mindestens einmal die Stunde meldet und auch dran genommen wird,hat auch mal am Anfang geklappt,aber später hat die Lehrerin sie nicht mehr oft drangenommen,meine Tochter sagt,sie hat immer aufgezeigt.Wird sie unvermittelt drangenommen-ohne das sie aufzeigt,sagt sie auch die richtige Lösung.
Achso die Noten sind 4 mal 3 und 4 mal 2 also echt gut nur könnte es durch mündliche Mitarbeit laut Aussage der Lehrerinnen besser sein.Naja Werken und Kunst drei liegt im Auge des Betrachters finde ich.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.