Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 08.06.2006, 12:07 Uhr

Lieber kein Liebesentzug...

Auf keinen Fall liebesentzug das tut einen als Mutter auch weh! Aber auch ihm sagen das einen sowas traurig macht wenn die Kinder vor anderen so aggresiv werden. Mein Sohn hat auch mal vor dem Besuch so eine Nummer abgezogen "ätz". Da ich aber auch schnell in tränen ausbreche wenn er einen mit Worten weh tut hatte ich hinterher den liebsten Jungen wir haben dann darüber geredet und bisher hat er sowas nicht wieder gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.