Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 30.01.2014, 8:32 Uhr

Lehrerin schreit Kinder an

Man sollte sich nicht einfach alles gefallen lassen.
Die psychisch-hormonellen Schwankungen eines Lehrerdrachens würden in der Schule meines Sohnes bestimmt von dem sehr anständigen Rektor nicht geduldet werden.
Geht zum Elternbeirat und reicht eine Beschwerde ein. Was denken sich manche Lehrer wer sie überhaupt sind? Denken sie, dass die Eltern Idioten sind und sich nicht wehren können?
Es erstaunt mich immer wie viel Pech manche Kinder mit ihren Lehrern haben, dabei bin ich froh und dankbar, dass mein Sohn bislang gerechte Lehrerinnen hatte und nie mit irgend einer Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.