Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 30.01.2014, 20:22 Uhr

Aus welchem von Kafkas Werken seid ihr entsprungen?



"Während der Weihnachtsferien kam ein Brief mit dem Hinweis, wir schreiben am 10.01. Mathearbeit" - der erste Hinweis darauf oder eine "Erinnerung"?

Man soll daheim Sachen aus dem Buch üben - aber das Buch soll in der Schule bleiben?

Das ist nichts, worüber man diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein kann - wie intensiv wird wiederholt, wie streng wird benotet, wie stark sollten sich die Eltern engagieren - Das ist einfach völlig daneben, wie in einem dämlichen Traum.

Sprich doch darüber mal mit dem Schulamt, nur mal fragen, ob Du weiter aktiv wirst, entscheidest Du danach. Oder Du musst nichts machen, weil die vom Schulamt sagen, denen steigen wir schon selbst aufs Dach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.