Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.05.2007, 11:56 Uhr

Lehrerin hat Sohn auf den Kieker !

Hallo,

das gibt es leider immer wieder, daß zwei nicht miteinander können, wenn das natürlich grad zwischen Lehrerin und Schüler nicht klappt ist das schwierig. Ich denke auch du mußt da dran bleiben mit Gesprächen nach allen Seiten etc.
Aber mal noch ein Gedanke: Weiß die Lehrerin, daß sie bei deinem Sohn WIRKLICH konsequent sein muß und daß du das auch so wünscht? Es gibt ja auch das gegensätzliche Problem, daß die Lehrerin konsequent ist, aber die Eltern dann zur Lehrkraft rennen und das als viel zu streng bemängeln.
Bei uns gab es ein ähnliches Problem im Kindergarten, das sich leider so auch nicht hat lösen lassen. Ich war kurz davor das Kind rauszunehmen, da ist die Kindergärtnerin in Mutterschutz gegangen und auf einmal lief alles viel besser. Meine Tochter war immer noch aufmüpfig, die andere Kindergärtnerin konnte aber damit viel besser umgehen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.