Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karlovassi2 am 12.09.2007, 12:25 Uhr

Lehrerin droht Schläge an!!!Klarstellung!

An alle, die mir geantwortet haben möchte ich noch einmal kurz das Wort richten und einiges klarstellen.
Mein Kind ist weder ein notorischer Störer noch der Klassenclown.
Sie war einfach am Freitag-Mittag 5 Minuten vor Schulschluss ein wenig zappelig und hat das Ende der Stunde herbeigesehnt. Sie verhält sich ansonsten nicht viel anders als andere Kinder in ihrer Klasse. Sie kann sich zwar oft schlecht konzentrieren und bekommt dann ihre Arbeit nicht fertig, sie stört aber die anderen nicht beim lernen.
Sie ist auch kein notorischer Lügner und hat diese Geschichte nicht erfunden.
5 Mitschüler haben diesen Vorfall bestätigt und auch die Wortwahl.
3 weitere Kinder sagen, dass die Lehrerin "irgendwas mit schlagen" zu ihr gesagt hat.

Da dies leider nicht der einzige, schlimme Zwischenfall mit dieser Lehrerin ist und wir schon mehrfach mit ihr geredet haben ohne das sich etwas geändert hat, im Gegenteil, es wird immer krasser, sehe ich mich leider genötigt die Schulleitung einzuschalten.

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Forum,in dem doch wirklich einige versuchen, meine Tochter als Störenfried und Lügner abzustempeln.
Schade, das sich nur wenige sachlich zu diesem Thema geäußert haben.
An diese Wenigen vielen Dank.
Bei allen anderen möchte ich für deren Kinder nur hoffen, das sie nie in diese Situation geraten denn von ihren Eltern können sie dann wohl nicht allzuviel Hilfe erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.