Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 11.09.2007, 21:34 Uhr

Lehrerin droht Schläge an!!!

Vor Jahren hatte ich einen Schüler in der Klasse, der von anderen Schülern zusammengeschlagen wurde. Der Junge behauptet, dass ich ihm nicht geholfen und nur zugeschaut hätte. Der Vater machte daraufhin eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung. Auch bei der Polizei wiederholte der Junge diese Aussage. Das Eigenartige war nur, dass ich an diesem Tag gar nicht auf Arbeit war, sondern krank im Bett lag. Wäre der Vater mal zu mir gekommen, hätte er sich und mir viel Ärger ersparen können. Soviel zum Glauben von Aussagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.