Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karlovassi2 am 11.09.2007, 12:29 Uhr

nun mal ganz ruhig!

Natürlich geht es nicht das ein Kind ständig stört und ich bin auch nicht der Typ der sich immer gleich beschwert.
Diese Lehrerin ist aber ein ganz spezieller Fall, denn sie äußert sich den Kindern gegenüber in einer sehr verletzenden Art und die meisten Kinder in der Klasse haben Angst vor ihr.
Meine Tochter hat an diesem Freitag bereits ihre große Schwester erspäht und war aufgeregt das diese sie von der Schule abholt. Bei der Verabschiedung ins Wochenende am Ende der Stunde war sie deshalb ein wenig unruhig und konnte das Ende der Stunde kaum abwarten. Dies allein hat der Lehrerin gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.