Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 12.09.2007, 18:20 Uhr

???

"Bei allen anderen möchte ich für deren Kinder nur hoffen, das sie nie in diese Situation geraten denn von ihren Eltern können sie dann wohl nicht allzuviel Hilfe erwarten."

Sag mal, geht es dir noch ganz gut? Wer stempelt denn hier wen ab????

Aber gut, dann eben so:
Du arme, bedauernswerte Person! Was hat dein Kind nur für eine schreckliche, gewalttätige Lehrerin, die ich zwar nicht persönlich kenne, aber selbstverständlich zu verurteilen bereit bin aufgrund deiner subjektiven Schilderung. Natürlich ist die Situation genauso abgelaufen, wie du sie geschildert hast, da gibt es keinerlei Zweifel. Woher auch, wir waren ja alle quasi "life" dabei. Ja, geh nur zum Schulleiter und bitte um eine Versetzung des Kindes in die Parallelklasse. Ein Glück, dass du dafür nun endlich eine ausreichende Begründung gefunden hast. Die Kollegin der Parallelklasse wird sich hocherfreut bedanken. Jeder Kollege ist immer beglückt, wenn er ("unruhige", mehr ist es ja nicht) Kinder aus solchen "Situationen" und "Gründen" mit so engagierten Eltern in seinen Reihen willkommen heißen darf.

Geht's dir jetzt besser?

Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.