Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 11.09.2007, 12:24 Uhr

nun mal ganz ruhig!

Hallo,
ich finde den Ausspruch der Lehrerin auch nicht gut, keine Frage. Schläge androhen geht einfach nicht.
Andererseits würde mich mal interessieren, warum Eure Tochter so unruhig ist. Ist sie überfordert oder unterfordert? Einen Grund muss das ja haben. Und ein Kind, das im Unterricht ständig stört und Unruhe verbreitet, geht eben auch nicht.
Bevor ich mich jetzt beim Rektor beschweren würde, würde ich eher das Gespräch mit der Lehrerin suchen. Hör Dir mal ihre Seite an. Natürlich steht man zu seinem Kind, aber vielleicht könnt ihr ja gemeinsam nach der Ursache forschen.
Ich finde, man sollte IMMER zuerst das direkte Gespräch suchen und nicht gleich zum Vorgesetzten rennen. Das vergiftet die Fronten nur noch mehr.

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.