Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naine am 05.07.2007, 11:05 Uhr

Langweile im Kindergarten und wie gings weiter ??

Bei meiner Tochter war es ehr umgedreht, im KiGa war sie immer voller Eifer dabei, sie wurde als Grosse auch immer mit einbezogen.

Als sie in die Schule kam, war erst alles ganz spannend und neu, doch nach einer Weile wurde ihr alles zu langweilig, sie verweigerte den Unterricht, störte durch laute Geräusche und Zwischenrufe. Auf Nachfrage, sagte sie immer das sie das alles doch schon könne und die anderen so langsam wären.
Sie war in dieser Zeit (1. Halbjahr) ca. 20mal vor der Tür, wurde aus mehreren Ag´s ausgeschlossen und war ungefähr 3mal beim Direx.

Wir sind dann zu einem Kinderpsychologen gegangen der ADS diagnostiziert hat, seitdem geht es, sie bekommt ein Medikament, welches ihr Hilft sich besser zu konzentrieren, ausserdem ist sie sehr kreativ, was wir jetzt unterstützen müssen.

So das war meine Geschichte.

Villeicht langweilt er sich ja, weil er für den KiGa schon zu weit ist. Ich würde echt warten, wie er sich dann in der Schule macht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.