Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.03.2008, 18:03 Uhr

Kommunion...

also schule ging bei uns normal weiter aber so oft hatten sie auch keine probe. die vorbereitungsstunden waren eh schon seit jänner jede woche und ich glaube 1 oder 2x war noch probe extra, das wars aber auch und mehr fände ich übertrieben.

was mich mehr gestört hat, sie mussten alle lieder komplett auswendig können von der lehrerin aus und das waren schon sehr viele und nicht gerad kindgerechte. die lehrerin hat die aber auch abgeprüft.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.