Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia30 am 29.08.2005, 12:20 Uhr

Kleidung fuer die Schule

Hallo,

ich habe eine Frage - wie viele Hosen, T-shirts haben eure Kinder fuer die Schule? Und tragen sie diese Sachen auch zu Hause oder haben sie fuer zu Hause extra Kleidung?
Meine Tochter wird 8 und bis jetzt habe ich (glaube ich wenigstens) viel zu viel gekauft denn manche Sachen hatt sie kaum getragen und jetzt ist ihr alles zu klein. Naja, das was ihr zu klein ist hatt sie bis jetzt dann zu Hause getragen aber jetzt will sie auch zu Hause "gut aussehen" :)
Wie macht ihr das? Reichen fuer die Schule 2 Hosen und ein Cord-Rock? Wie viele T-shirts und Schuhe? :-/

Bin ganz durcheinander. Ich gehe heute mit der kleinen shopen und brauche dringend Rat.

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.