Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.08.2005, 15:59 Uhr

Kleidung fuer die Schule

Also wir unterscheiden nicht zwischen Schul- und Hausklamotten, ich laufe zu Hause ja auch nicht in alten Sachen rum.
Unsere Kinder brauchen jeden Tag Unterwäsche, Strümpfe und Oberteil, Hosen auf jeden Fall jeden 2.Tag. Da würde das, was Dir da vorschwebt sicher nicht reichen. Unsere Kinder haben auf jeden Fall 7 Hosen mindestens im Schrank, Röcke kommen bei Töchterlein noch extra dazu. Oberteile dementsprechend noch mehr, wenn wir z.B. wegfahren, habe ich auch nicht das Bedürfnis unterwegs noch zu waschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.