Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.08.2005, 12:47 Uhr

Kleidung fuer die Schule

Hallo,
da unser Sohn (2. Schuljahr, 7 Jahre) jeden Morgen komplett frische Sachen braucht, würde das sicher nicht reichen, ich wasche ja nicht jeden Tag. Wir trennen aber auch gar nicht nach Kleidung für Schule und anderswo, er zieht auch alte Sachen in die Schule an. Er wird dort (und im Hort) übrigens genauso schmutzig wie zu Hause im Garten (und zwar sehr schmutzig, daher auch jeden Morgen die frischen Sachen). Wie er aussieht, ist ihm eh völlig egal.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.