Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.08.2005, 8:00 Uhr

Ich unterscheide auch nicht (kaum).

Kaum deswegen, weil der Herr Drittklässler helle Hosen nicht in die Schule anziehen mag.

Maßstab der Kleidungsmenge ist aber ein 14 tägiger Urlaub. Also Unterhosen und T-Shirts haben wir MINDESTENS je fünfzehn. Hosen und Shorts müssen nicht täglich gewechselt werden. Das sind entsprechend weniger. Auch in die Schule zieht er eine Jeans schonmal 2-3 Tage an. Aber - 2 Hosen sind definitiv viel zu wenig.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.