Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 23.03.2007, 15:59 Uhr

Klassenfahrt

Hallo,

ich habe heute erfahren, das die Klassenfahrt meiner Tochter (4 Kl./Abschlussfahrt)zum Bauernhof geht. Das ist bestimmt ne tolle Idee und die meisten werden sich freuen. Aber meine Tochter hat eine Tierhaarallergie, Geburtstage auf dem Pferdehof oder auch mal ne Übernachtung bei einer Freundin mit Tier sind machbar mit Medikamenten, aber 3 Tage/Nächte gehen sicherlich nicht. Was kann man denn da machen, muss von der Lehrerin auf sowas Rücksicht genommen werden, oder muss sie dann in eine andere Klasse?

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.