Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 30.05.2008, 13:52 Uhr

Klasseneinteilung

Bitte mach dir da drumm keine Gedanken. Bei uns wurden die Kiga Kinder zum teil auch auseinander gerissen, was mir aber egal war weil die eh von der anderen Gruppe waren. Aber meine Tochter ist mit einem Kiga Kind in die gleiche Klasse gekommen und sie hat sich sofort anderen zugewandt und mittlerweile hasst sie dieses Mädchen.

Sie wird sich vielleicht mit dem Jungen gar net so abgeben obwohl sie in der gleichen Klasse sind und sie wird am ersten bzw am zweiten tage viele neue Freundinnen haben. Zumindestens kennt sie schon mal jemanden.

Da auf die Kinder nun soviel zukommt wird es glaub ich noch nicht mal ein Drama geben.

Bei meinem Sohn wars ganz anders da ging gar kein Kind auf die gleiche Schule weil sie nicht unsere Schulsprengel ist. Er hatte solche Angst vor der Schule sodass er sogar Fieber bekam, aber nach dem ersten Tag war alles ok und er hatte sich auch gleich einen Freund gesucht.

Ein Mädchen aus seiner Klasse hat fürchterlich geheult weil sie von ihrer besten freundinn getrennt wurde, was sich aber auch nach ca. 15 minuten gelegt hat.

Mach dir keine soregn lass es so wie es ist du wirst sehen es wird gar kein Problem sein. Eltern machen sich immer so einen megamäßigen Kopf drumm, mir ging es nicht anders *ggg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.