Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 02.06.2008, 14:07 Uhr

Ich finde euch Eltern mehr als dreist.

bei uns werden die Kinder JEDES Jahr neu gemischt, zwar nicht gerade der Hit fuer Klassengemeinschaften (aber selbst das funktioniert), ABER dadurch hat jede Klasse immer ein gesundes Mischungsverhaeltnis von Noten/Auslaendern/Jungen/Maedchen etcpp.

Niemals nicht kaem ich auf die Idee, diese Einteilung (ob USA oder D) in Frage zu stellen. Ich finde das unheimlich dreist!!! Ehrlich!

Wehe die Schule redet den Eltern rein, sie moechten bitte keine Suessikeiten mitbringen, dann wird geschrien "von der Schule lass ich mir nix vorschreiben"..aber ihr tretet gleich dem Rektorat auf die Fuesse und stellt ihre Entscheidung in Frage wegen der Klassenaufteilung???? Meint ihr, die haben das boeswillig entschieden???
"hihi, die beiden moegen sich nicht und ich mag den Namen Zoe nicht, die stecken wir zusammen ALLEINE in eine Klasse und all ihre Freunde in die andre Klasse...*hihi* das wird ein Spass!!!"

Kinder finden immer Freunde und sie sehen sich in den Pausen und jederzeit nach der Schule...wie kommt man auf die Idee, das ueberhaupt in Frage zu stellen? Wie soll die Schule eine Klassenliste erstellen, wenn pro Klasse 30 Elternpaare mitreinreden? Das liegt doch auf der Hand, dass das nicht funzen kann.

kopfschuettelnde Gruesse
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.