Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 15.11.2010, 14:51 Uhr

Klappt bei uns super..

Hallo!
Mein großer Sohn (4.Klassse) hat das seit 2 Jahren und mein kleiner Sohn (1.Klasse) auch schon und es funktioniert super.
Gerade in der 4.Klasse, wo die Aufgaben schon mal anspruchsvoller sind, ist es doch toll, wenn Kinder mit Problemen, trotzdem einen vollen Mathezettel abgeben kann.
Mein Sohn war letztes Mal total happy, weil er eine Aufgabe nicht verstanden hat. Da machte er die linke Aufgabe und dabei fiel der Groschen. Somit konnte er auch noch die rechte, schwerere Aufgabe lösen.

Er die linke Seite komplett richtig hat bekommt eine glatte 3. Wenn beide Seiten gelöst wurden und auf einer Seite ein Fehler ist, wird von dieser falschen Aufgabe die richtig gerechnete bewertet. Somit weniger Punktabzug.

Wir sind sehr zufrieden und das Prinzip hat sogar bei kleiner Sohn sofort verstanden udn bei seiner 1. Mathearbeit richtig umgesetzt.Das werden dann wohl die Eltern auch schaffen.

LG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.