Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.09.2011, 16:39 Uhr

Klammerndes Kind+Mutter

Hallo,

da erstaunen mich doch gleich mehrere Sachen:
Die andere Mutter war in der Pause in der Schule und hat auf deine Tochter eingeredet? Häh? Was haben Eltern in der Pause in der Schule verloren?

Und die Lehrerin hat sich von der anderen Mutter die Sitzordnung diktieren lassen? Auf sowas hat sich bei uns - glücklicherweise - noch keine KL eingelassen.

Ich finde beides unmöglich und würde zwar momentan kein Drama draus machen, aber bei nächster sich bietender Gelegenheit die Sache bei beiden Damen ansprechen.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kind zufrieden, Mutter nicht

Hallo ihr Lieben, ich muss mich immer wieder über meine Arbeitskollegin wundern. Sie hat extreme Probleme mit unserem Schulsystem. Zuviel Druck,wenig Motivation der Lehrer, Probleme bei Schwächeren werden nicht erkannt. Belohnt werden immer nur die Besten etc..Unsere Schule ...

von zisa 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Mutter Kind Kur

Hallo! Ich möchte eine Mutter Kind Kur beantragen. Am Montag gehe ich zu meiner Hausärztin deswegen. Ich möchte gerne in den Sommerferien fahren und hoffe sehr , daß ich da noch was bekomme. Habe gelesen, daß alles schon belegt sein soll. Aber auf den Homepages von ein paar ...

von margie 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Mutter Kind Kur mit einem Schulkind

Hallo, mein Sohn geht in die dritte Klasse und ist eigentlich ein recht guter Schüler. Nun habe ich eine Mutter-Kind-Kur beantragt die auch prompt genehmigt wurde. Ich hatte verzweifelt versucht einen Termin in den Sommerferien (leider alles schon voll) zu bekommen da ich denke ...

von 2xGlück 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Zitter - Mutter aufgeregter als Kind!!!!

Ja wirklich! Ich komm mir zurückversetzt in meine Schulzeit vor! Mein Sohn hat heute seine Buchvorstellung, und ich wäre soooo gern Mäuschen! Er war ganz cool und lässig und MIR geht die Düse Daumen ...

von Bengelengelmama 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.