Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.10.2018, 10:36 Uhr

Kennt ihr das ... Kind macht sich selbst zuviel Druck

Ja ...kenne ich auch. Kind Groß war eine zeitlang so schlimm, dass er lieber eine 6 für gar nicht anfangen in Kauf genommen hat , als eine 2 wegen 1 o. 2 Fehler. Gerade ist das Kind in der Pubertät und alles was er nicht SOFORT zu 100% umsetzen kann , wird er niiiiiieeeeemals auf gar keinen Fall schaffen. ( wohlgemerkt Schnitt ist 1,7. 8. Klasse Gymn.) Kind 2 ist gerade auch 1. Klasse und ist nicht ganz so extrem aber auch hier... Kind " zerdenkt" die Aufgaben und macht es sich selbst dabei am schwersten , obwohl er auch zu den Kindern gehört, denen es " eigentlich" total leicht fällt. Meine empfinden dann ein " ist doch nicht so wichtig" als doppelte Missachtung .Weil es für SIE halt wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.