Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 28.06.2007, 10:11 Uhr

Keine Lust zur Schule

Hallo ihr beiden,

mit der Lehrerin habe ich schonmal zwecks Mitschler geredet, (sie wurde geschupst an den Haarengezogen u.s.w)

Was sagt sie? "Aber liebe Frau das glaube ich ja nun garnicht, das ist so eine Liebe Klasse, aber ich werde es mal ansprechen" ich habe davon nun garnichts mitbekommen das kann ich so nicht glauben, naja 2 Mädchen sind schon aber naja.

Die beiden Mädchen sind sowas von gemein habs selbst miterlebt, vorallem wenn sie zusammen sind, aber die sind wie ihre Mütter zicken.
Sie lächeln nicht viel wo meine eigendlich fast immer strahlt (auch zwecks undser Familienproblemen) wo es gegenüber der Kinder nicht mehr so zum vorschein kommt.



Vo der lehrerin werde ich nicht ernst genommen, sie redet immer alles schön.

Zur besten Freundin.

Sie spielt mit vielen Kindern unteranderen auch mit den Zicken, aber jede einzeln.da gehts

Dann habe ich eine Freundin wo die Tochter auch in die selbe Klasse geht, mit der versteht sie sich auch ganz gut und spielen sehr viel miteinander, sie haben sich auch schon endeckt gemeinsam, aber so richtig ist das auch nicht.Dadurch das wir (meine Freundin und ich) Nachmittage zusammen verbringen,ich auch mal ihre beiden Kinder von der Kita und Hort abhole weil sie lange arbeiten muß,sind die Kinder auch zusammen.


Wir sind ja vor zwei Jahren hierher gezogen und sie hat ihre beiden Kita-freundinen verloren.

Das selbstwertgefühl ist gesunken obwohl sie sich zurechtmacht und eigendlich Selbstbewußtsein ausstrahl bzw Selbstsicherheit.

Ich glaube das es mit unserer Familie zusammen hängt.

Das mit den Noten, habe ich bei der Lehrerin angesprochen und sie gab mir eine CD-Rom mit von den Mathetiger und da sitzt sie jetzt oft dran,also scheint sie ja tatsächlich unterfordert zu sein.

Ich hoffe das es bald wieder alles in geortneten Bahnen läuftund sie wieder Spa? am lernen hat.

Es stimmt mich sehr traurig

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.