Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.01.2011, 21:25 Uhr

kann ich meiner Tochter helfen?

Woran liegt es denn?

Was ist denn mit den Mädchen, die sie kennt - aus der Schule, dem Hort, dem Sportverein oder von wo auch immer? Sind die anderweitig vergeben? Oder mag sie die nicht? Wenn sie die nicht mag: Warum? Andere Interessen? Ist sie wählerisch? Oder wäre da schon die eine oder andere dabei, die in Frage käme, nur die will nicht?

Grundsätzlich wäre es wahrscheinlich hilfreich, ihr einfach eine größtmögliche Auswahl an potentiellen Kandidatinnen zu bieten, sie also immer wieder zu Freizeitaktivitäten zu ermuntern. Wenn sich in der Schule niemand findet, dann vielleicht im Turnverein, im Kinderchor, in der Pfadfindergruppe.....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.