Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 18.01.2018, 10:19 Uhr

Ist in den Kinderkliniken sehr unterschiedlich...

Wir haben in der Region zwei Kinderkliniken, und beide haben wir im Laufe der Jahre bereits frequentieren müssen. In der ersten wurden nur Eltern von Vorschulkindern als Begleitperson mit aufgenommen, durften also im Krankenzimmer auf Klappbetten schlafen. In der zweiten dürfen es die Eltern absolut selbst entscheiden, man darf auch noch mit einem 12jährigen Kind mit übernachten. Erst bei Teens ist dies nicht mehr möglich.

Viele Kliniken sind hier wohl eher großzügig, weil sie am Tage- und Verpflegungsgeld, das die Eltern zahlen müssen, natürlich verdienen - ähnlich wie ein Hotel. Man quetscht ein paar Liegen mit ins Zimmer, und schon ist es doppelt so lukrativ, um's mal ehrlich auszudrücken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.