Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 18.01.2018, 7:01 Uhr

Bis zu welchem Alter als Begleitperson mit ins Krankenhaus?

Ich war damals auch als Begleitperson dabei, als mein Ältester (ca.7-8Jahre) ins Krankenhaus musste.
Auch als meine Jüngste vor ein paar Jahren im Krankenhaus war, hatten die meisten Kinder Begleitpersonen dabei. Für das Krankenhaus ist eine Liege für die Eltern allemal billiger als Fachpersonal . Die Personaldecke empfand ich als so dünn, dass es die Schwestern ohne Eltern gar nicht geschafft hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.