Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 23.01.2018, 6:03 Uhr

Bis zu welchem Alter als Begleitperson mit ins Krankenhaus?

Mein Sohn war gerade sieben als er wegen geplatzten Blinddarm eine Woche im Krankenhaus bleiben musste.
Die Regelungen sagen ganz klar dass Eltern nur bei Kindern bis sechs Jahren dabei bleiben dürfen.
Ich hab aber ganz klar gemacht dass ich bei meinem Kind bleibe und es selbstverständlich auch privat zahle. Die Ärzte hatten Verständnis dafür und schrieben auf dass meine Anwesenheit medizinisch nötig war, da hat es dann die Krankenkasse ohne Probleme bezahlt.

Ich habe schon sehr gestaunt dass auch bei elfjährigen noch die Mama mit dabei war.

Ich weiß nicht was so eine Nacht privat bezahlte Begleitperson kostet, aber Unsummen werden es hoffentlich nicht sein. Für ein Klappbett im Zimmer? Auf das Essen würde ich dankend verzichten, das war mit das schlimmste das ich je gegessen habe (und ich bin Großküchenessen durch die Arbeit gewöhnt).

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.