Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 28.01.2018, 22:26 Uhr

Bis zu welchem Alter als Begleitperson mit ins Krankenhaus?

Meine Tochter (8, fast 9) lag bis Samstag 1 Woche im Krankenhaus. Uns wurde angeboten, dass wir mit ihr bleiben können, jedoch hat sie von sich aus gesagt, dass sie es über Nacht alleine schafft. Ich war von 7-20.30 Uhr jeden Tag im Krankenhaus, die Nacht hat sie dann super alleine gemacht. Schien eh sehr spannend zu sein, mit nem gleichaltrigen Mädel im Zimmer, Fernseh ohne Ende und betüddeln lassen vom Personal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.